Kurze Hose für blasse Beine?

5 Antworten

Weiße Beine sehen in kurzer Hose immer doof aus aber wenn die nicht gaaanz so blass wirken sollen dann hilft es keine weißen oder neonfarben zu tragen meiner Meinung nach, schwarz und dunkelblau macht zwar auch blass aber ich finde das dennoch besser. Am besten wäre wohl ein normales blau.. musst du mal ausprobieren was dir an dir gefällt.

Hi ich bin selbst auch hellhäutig und meinstens trage ich in den Farben Weiß, schwarz, und jeans mittelkurze 😉 aber es kommt auch immer dazu mit welchen Oberteil kombinierst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich;D zum Beispiel Pastellfarben:) (also hellblau, helles pink usw) Muster sind auch gut!

Helle Farben, keine Dunklen die lassen dich noch blasser wirken.

moha505  24.07.2018, 17:08

Eeigentlich egal, weil die Beine immer noch weiss sind

Ich würde eine schwarze nehmen