Wieso sehen GMX und Web.de so gleich aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl WEB.de als auch GMX.de gehören zur 1&1 Mail & Media GmbH. Es sind beispielsweise auch dieselben Personen für diverse Bereiche verantwortlich. Wenn man sich die Redaktion für WEB.de und GMX.de anschaut, stößt man auf dieselben Personen bzw. Verantwortlichen.

Weil die beiden irgendwie eins sind und nur 2 unterschiedliche Namen haben.

Beides sind Marken von United Internet mit vermutlich der gleichen Technik im Hintergrund.