Schlüssel identisch nachmachen lassen?

2 Antworten

Du meinst, dass auch der "Kopf" des Schlüssels, also der Teil, an dem die Öse für den Schlüsselring ist, gleich aussieht? Wenn ja, dann kommt es auf den Rohling an, den der Schlüsseldienst benutzt. Du müsstest dann den Originalschlüssel mitnehmen und vor Ort nachfragen, ob sie gleichartige Rohlinge benutzen können. Allerdings werden die wahrscheinlich solche Sachen wie Gravur und Beschriftung (falls sowas auf dem Originalschlüssel drauf ist) nicht nachmachen.

Ausser beim eigentlichen Hersteller eher nicht. Die Schlüsseldienste haben in der Regel einfache Rolinge....

JesseP
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon gedacht :/ schade.