Wieso sehen Frauen ohne haare ganz anders aus als mit?

bzw Frauen die sehr kurze haare tragen

3 Antworten

Weil das nicht anders als bei Männern ist. Die sehen ohne Bart auch ganz anders aus als mit und ebenso ist es mit kurzen und langen Haaren. Ich hatte früher mal richtig kurze Haare und staune immer noch, wie anders ich aussah damals :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Beitragsersteller

Bart aufjedenfall das stimmt ich trage sowieso keins

Das kannst du auch auf Männer übertragen.

Beispiel: ein Mann mit Halbglatze und schütterem Haar kauft sich eine Perücke. Er lässt sich einen dichten Vollbart wachsen. Er setzt zum ersten Mal die Perücke auf und rasiert sich gleichzeitig den Vollbart ab. Jeder wird fragen, wo ist denn dein Bart? Keinem fällt auf, dass er eine Perücke trägt.

Das ist doch nicht nur bei Frauen so .

Jeder sieht ohne Haare andes aus

WasGucke
Beitragsersteller

Frauen aber teilweise extrem unattraktiv ohne haare, viele männer haben sowieso kurze haare oder haarausfall

Kramer649  09.08.2024, 21:46
@WasGucke

Keine Frau sieht extrem unattraktiv aus . Du musst nur das attraktive sehen

Celin76  09.08.2024, 21:49
@WasGucke

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren sehr attraktiv :)

WasGucke
Beitragsersteller
@Celin76

bist du lesbsich/bi? Ich meinte kurz also glatze fast richtung

WasGucke
Beitragsersteller
@Celin76

Also so glatze bei Frauen findest du heiss?

Celin76  10.08.2024, 08:20
@WasGucke

Nein, das gefällt mir auch nicht. Aber ganz kurz kann auch cool aussehen.