Wieso sehen Astin Martin im Vergleich zu Porsche so billig aus?

4 Antworten

Ah, die typische Kleinkinderfrage.

Du meinst bestimmt Aston Martin, oder?

Das Design hat Aston Martin bereits seit den 50er Jahren, z.B. beim DB4. Erst seitdem Ford 1987 begonnen hat den Konzern zu kaufen konnten sie das Design überhaupt aufgreifen und verwenden.

Porsche hingegen sieht eigentlich billig aus. Porsche sieht aus wei ein VW Käfer. Als ob da gewisse Gemeinsamkeiten gibt... xD Hinzu kommt, dass das eigentlich Design veraltet ist und mittlerweile so überarbeitet, dass man es nicht mehr erkennt. Der echte Porsche war ein Luftgekühlter Boxer mit Heckmotor (halt nen Käfer). Alles andere sollte sich eigentlich nicht mehr so schimpfen. Ich nenne nen GOlf ja auch nicht mehr Käfer.

Das könnt davon, das Aston Martin lange zu Ford gehört hat, bevor nach Indien und dann nach Kanada verkauft wurde.

Auch in einem Jaguar findest du einige Teile von Ford

CaptainJ847  09.06.2024, 20:23

Aston gehört inzwischen einer Kanadischen Firma??

Meinst du mit "billig" die Verarbeitungsqualität, Materialanmutung und sowas? Also ich finde das ist bei beiden auf Hohem Niveau.

Und das Design ist auch bei beiden top!

Wieso sehen Porsche im Vergleich zu Aston Martin so billig aus?

Die müssten ja eigentlich hochwertiger sein, aber Interieur ist hässlich und von außen, naja, sehen sie aus wie ein Käfer...