Wieso sehe ich mit 16 so jung aus?

5 Antworten

Du kannst froh sein dass man dich oft jünger schätzt^^ Ich werde immer viel älter geschätzt und dementsprechend oft von Männern angemacht die teilweise 10 Jahre älter sind. Ist manchmal ziemlich nervig xD

Lg :D

NetzBeratung  27.07.2017, 05:01

Angesichts der guten Zahlen, die Du lieferst, kein Wunder.

passiert - mich schätzt man auch normalerweise bis zu 7 jahre jünger.

genetische veranlagung... etc. is halt so....

Mach dir nix draus. Das geht nicht nur dir so, sondern vielen. Das meint auch keiner böse. Was in der Ausbildung zählt ist gute Leistung und gute Mitarbeit. Du schaffst das schon und nimms nicht zu ernst :)

@ Gundel21

Weil man mit 16 noch jung aussieht?

Wenn du mit 50 noch jünger geschätzt wirst, dann fragst du das nicht mehr, denn dann freust du dich.

Und was ist für deine Ausbildung schlecht, wenn du jünger aussiehst?

Gundel21
Beitragsersteller

Wenn alle Erwachsen sind und ich so jung aussehe.