Wieso sehe ich meine nase bittw hilfe?

5 Antworten

Jeder Mensch sieht seine Nase, das ist völlig normal. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann daran & deswegen fällt es einem dann nicht mehr auf

Log2best
Beitragsersteller

Aber ich achte nicht drauf und sehe es trotzdem es nervt wirklich ich hab angst das ich bald schiele

Die eigene Nase gehört wohl zu den Dingen, die Menschen am häufigsten sehen. Daher blendet das Gehirn sie aus, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Wenn das aber seit neustem bei dir anders ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

ist ganz normal, jeder sieht seine nase zum teil, das gehirn blendet es nur meist aus :)

Ich sehe meine Nase auch, besonders, wenn ich das linke oder das rechte Auge zu mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812  13.12.2022, 20:59

Das ist eigenartig. Ich habe das mal jetzt so ausprobiert. Ich sehe meine Nase beim besten Willen nicht...vielleicht zu kurz und zu breit?^^

Tut jeder das Gehirn blendet sie normalerweise nur aus. Wenn du nicht drüber nachdenkst ist sie aufeinmal weg :0