DANCEHALL TANZEN MIT 21

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zu Bielefeld raten, Bonn und Siegen kenne ich nicht. Bielefeld hat eine gute Tanzakademie mit vielen Kursen und auch viele Tanzschulen: http://www.dansart.de/

In Paderborn dagegen ist nicht viel los (sehr konservativ), der Weg nach Bielefeld ist aber auch nicht so weit und gut zu erreichen. In Bielefeld kommst Du auch überall gut mit Bus und Straßenbahn hin.

Mit Tanzen anzufangen ist es nie zu spät. So weit ich weiss, bieten beide Uni`s im Bereich Sport auch Tanz an. Ein Schwimmbad gibt es da auch. Ich würde als Studienplatz unbedingt Bielefeld vorziehen, besonders wenn es im Bereich Medien-Kunst-Design ist.

avani
Beitragsersteller

Danke schonmal :-)

weißt du ob es in Münster auch was gutes gibt?

lg

Ich bin vor kurzem nach Siegen gezogen und habe das gleiche Problem. :( Bist du am Ende vllt dann doch in Siegen gelandet und hast zufällig was gefunden?

avani
Beitragsersteller

Werde jetzt zum sommersemester nach Siegen und mich dann erkundigen :/