Wieso sehe ich auf Bildern so groß aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe MinaLu :-)

Das liegt an zwei Dingen, dass du auf Fotos groß wirken kannst:

  1. Das Bild wird eher von unten nach oben fotografiert, wodurch man automatisch größer wirkt.
  2. Eine lange Hose, können deine Beine länger und deinen Körper dadurch größer aussehen lassen.

Beide Punkte sind auf den Fotos gegeben, wodurch du optisch natürlich etwas größer wirkst, als du es im Endeffekt bist.

Aber ganz egal wie groß du bist und wie groß du auf Fotos wirkst: Du bist ein ganz normales Mädchen :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Perspektive der Fotos. Man schaut von unten nach oben und dadurch wirkst du größer.

MinaLu137
Fragesteller

Ok danke

Ist einfach die Perspektive

Bist halt eine kleine niedliche hübsche sexy Frau wo alles passt an der Figur und die Proportionen stimmen.