Wieso schreibt Mädchen/Frau nicht zurück (hat Nachricht gelesen)?

7 Antworten

Viele Frauen/Mädchen die das machen wollen einfach interessant wirken. Sie Antwortet nocht und du machst dir Gedanken warum. Ihr Ziel ist erreicht.

Es kann aber auch sein dass Sie die Nahricht gelesen hat und in dem Moment keine Zeit hatte zu antworten und es vergessen hat.
Schreib ihr doch nochmal was, irgend eine Frage oder so, wenn sie dann auch nicht antwortet obwohl sie online ist etc, kannst du sie vergessen.

Unkreativ99
Beitragsersteller

okay danke für die antwort:) aber ich glaube ich frage erst morgen und kann dann nochmal das date ansprechen:D

Also ich schreib nicht zurück, wenn ich grad keine Zeit hab und/ oder des vergesse, grad keine Lust zum antworten hab, nicht weiß was ich darauf antworten soll oder den anderen etwas "zappeln" lassen will. Des kommt halt immer auf die Situation, Dringlichkeit und die Person an.

Unkreativ99
Beitragsersteller

was genau meinst du mit zappeln lassen?

Flizi24  02.06.2016, 20:58
@Unkreativ99

So tun als ob man an dem Jungen nicht mehr als nur Freundschaft will, dabei kann oder will man sich mehr vorstellen, also Desinteresse zeigen obwohl man eigentlich Interesse hat

Unkreativ99
Beitragsersteller

und was bringt das?😅

Flizi24  02.06.2016, 21:36
@Unkreativ99

Um abzuwarten oder herauszufinden wie der junge reagiert, ob es ihm egal ist oder ob er dich mehrmals anschreibt und wissen will was los ist... Um halt Vllt zu erkennen in welcher Art von Beziehung er dich sieht auf freundschaftlicher Basis oder des Ganze eher Richtung liebe geht

Unkreativ99
Beitragsersteller

also ich hab das jz so geplant dass ich sie morgen anschreibe und frage ob das date noch steht und dabei dann vllt noch anspreche was los ist:D danke:)

Vielleicht hat sie kein Interesse mehr an Dir.

Hey Alex:-)

War es was komisches, zu persönliches, was du geschrieben hast?

Und das hat mit Frauenlogik wenig zu tun, dass kann keiner wissen, was mit ihr los ist.

Unkreativ99
Beitragsersteller

nein. wir gehen beide zum berufkolleg und ich hab so "hey (schlaf emoji) willst du heute für mich zur schule gehen?" geschrieben. Sie dann "ich hab heute keine schule xD". Und ich dann "dann kannst du ja her kommen und ich geh nach hause weiterschlafen (lachsmiley).

superlolly  02.06.2016, 21:01
@Unkreativ99

 Vielleicht fand sie es nicht witzig? Also könnte ich mir vorstellen...

Unkreativ99
Beitragsersteller

so wie ich sie kenne haben wir eig den selben humor:)

superlolly  03.06.2016, 15:33
@Unkreativ99

hmm dann weiß ich es leider auch nicht.Sonst schick ihr halt noch eine Nachricht mit einer Frage...da muss sie doch eigentlich antworten.. :S

Das könnte unterschiedliche Gründe haben..
Ist das, was du geschrieben hast, vielleicht falsch zu verstehen? Natürlich könnte es aber auch sein, dass sie aufgeregt ist, weil ihr euch eben trifft..
Wie ich das mache: antworte ich einem Jungen nicht, habe ich keine Interesse..
Aber an deiner Stelle -was die meisten Mädchen übrigens ganz toll finden- würde ich Sie darauf einfach mal ansprechen.
Am besten per einem Anruf?
Dass du sie einfach magst und dir das nicht kaputt machen lassen möchtest, deshalb die Sorge, bloß nicht aufdringlich wirken!
Wenn du dich erst noch nicht traust oder so, könntest du das natürlich auch per Chat machen:)!
Nur Mädchen lieben es bekanntlich, wenn man sagt, was man denkt..
Und wenn du ihr sagst, dass du dir Gedanken machst, weil sie nicht zurück schreibt, wird ihr bewusst, das du sie magst!
Viel Glück, Alex, hoffe konnte dir irgendwie behilflich sein!

Unkreativ99
Beitragsersteller

danke:D