wie wahrscheinlich ist es auf Singebörsen eine Partnerin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein bringt nichts 70%
ja es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit 30%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann sehr gering, als Frau ca. 100%.

Jost79  05.06.2020, 17:03

Unsinn. Jede Frau von den angeblich 100 % hat ja wohl auch einen Mann kennengelernt. Somit sind es genauso viele.

Tannibi  05.06.2020, 17:16
@Jost79

Was ist nur mit unserem Schulsystem los?

Jost79  05.06.2020, 17:18
@Tannibi

Ach, Prozentrechnung konnten schon immer nicht alle …

WisperndesGras  05.06.2020, 17:23
@Tannibi

Ich bin auch voller Entsetzen das eine ums andere Mal. Zum Beispiel hier.

Yavuz7799
Beitragsersteller

dich wähle ich als hilfsreichste Antwort aus ;)

Nein bringt nichts

Mögen - wie hier vereinzelt Glückliche geschrieben haben - sich ein passendes Pendent gefunden haben, jedoch auf die Masse, den Erfolg hochgerechnet ist das verschwindend wenig.

Die Frauen aus meinem Bekanntenkreis haben meist verklemmte, oder mit einem Fetisch behaftete Typen kennengelernt.

Abgesehen von den Männern, welche die Plattform nützen um an eine "schnelle Nummer" zu gelangen.

Aber nachdem sich ein erschreckend großer Anteil an Männern zu Hause hinter dem Computer vergräbt oder, wenn "er" dann mal rausgeht "lässig" mit einem Glas Bier (Luxus Variante - wenn nicht meist mit der Dose) schwitzend herumsteht, wird sich nicht wesentlich viel daran ändern, dass normale Dates "wie früher" Rarität werden.

Bei Frauen ist es halt dann nicht das Bier, nur der Rest usw..

Heutzutage setzt sich die Menschheit zum Kennenlernen zuerst an den PC, ehe man in der Realität sucht.

Nein bringt nichts

Ganz ehrlich ?
auf tinder und lovoo findest du niemals die „liebe“ fürs Leben.

es läuft immer drauf hinaus das man sich dated, irgendwann vögelt man rum. Und einer bricht den Kontakt ab oder bleiben Freunde.

wenn du also jetzt nicht jemand bist der nur Spaß sucht, empfehle ich dir nicht unbedingt jetzt tinder und lovoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79  05.06.2020, 17:04

Eigene Erfahrung? Was du schreibst stimmt aus meiner Sicht und Erfahrung überhaupt nicht.

StilleLeser  05.06.2020, 17:06
@Jost79

Sagt der, der 79er Baujahr hat.

dann weißt du leider nicht wie die Jugendlichen drauf sind mein Freund :)

ich weiß nicht wie Ihr älteren auf datingapps euch gibt, aber ich rede hier gerade von Jungs/Mädels im Alter von 18-27

Jost79  05.06.2020, 17:10
@StilleLeser
ich rede hier gerade von Jungs/Mädels im Alter von 18-27

Dafür war deine Antwort aber arg pauschal, mein Freund ;-)

Ja, bei Jugendlichen mag das anders sein. Meine Tochter benutzt Tinder aber auch, passt in deine Kategorie und teilt meine Erfahrung zum Teil. Es kommt auf jeden Einzelnen an. Viele schreiben genau das dazu, dass sie eben keine ONS oder F+ suchen.

StilleLeser  05.06.2020, 17:14
@Jost79

Ja, dass stimmt.
viele schreiben es zwar rein, aber dann braucht es nur ein bisschen Redekünste & paar Komplimente 1-2 Dates und dann brechen sie schon ihre eigene Regeln, mit den „keine ONS“ oder „F+“ 🙂

naja aber wie du sagtest, kommt auf die einzelnen an.
ich hab da schon meine eigene Erfahrungen gemacht ☺️

Jost79  05.06.2020, 17:17
@StilleLeser
aber dann braucht es nur ein bisschen Redekünste & paar Komplimente 1-2 Dates und dann brechen sie schon ihre eigene Regeln

Ja klar, das ist der Reiz! Aber ich kenne persönlich schon drei verheiratete Tinder-Paare. Beides gibt's.

StilleLeser  05.06.2020, 17:18
@Jost79

Stimmt, alles gibt es. Vielleicht mache ich auch noch die Erfahrung wie Du 😀

Jost79  05.06.2020, 17:20
@StilleLeser

Ach, ich war auch vorschnell mit meiner Antwort. Meine Liebe dort war auch keine "fürs Leben", aber immerhin eine, die man Beziehung nennen konnte.

Ich kenne ein paar Freundinnen, die ihren Partner online kennen gelernt haben, sowie ich selbst auch.

Beim Online Dating sind viel mehr Männer als Frauen angemeldet. Dadurch haben Frauen viel Auswahl und bei der großen Konkurrenz es ist für Männer schwieriger das Interesse einer Frau zu wecken.

ja es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit

Wenn Sie nach Geld fragt bist auf einen guten Weg das ihr zusammen Alt werdet.

Aufpassen da laufen nee menge Abzocker rum.

Am besten ist es Real Live nach der Dame

zu suchen.