Wieso schneiden sich alle Jungs kurze Haare?

10 Antworten

Hi,

die meisten jungs finden es einfach super und es ist ein total befreiendes Gefühl ganz kurz rasiert oder sogar alles komplett ab. Geschmäcker sind verschieden. Viele wollen damit auch erwachsener wirken.

justin bieber hat das auch gemacht, deswegen vielleicht? oder weil es angenehmer im sommer ist? btw muss es den jungs gefallen nicht euch

Viel schlimmer finde ich ja diesen Boxer-Haarschnitt. Oben etwas länger und an den Seiten rasiert.

Dieser Haarschnitt wurde damals von den US-Amerikanern im Krieg entwickelt. Er sollte die Soldaten aggresiver aussehen lassen.

Lustigerweise laufen fast nur Jungs mit dem Schnitt rum, die alle etwas gegen die USA haben ^^. Tragen dann aber auch Nike Schuhe und Sportklamotten aus den USA ^^.

Ich hätte bis 15 schulterlanges Haar, aber meinen Eltern hat das nicht mehr gefallen.

Ist dir nicht das aufsteigende Hipstertum in den letzten Jahren aufgefallen?

Nicht umsonst hängen bei H&M und C&A in der Männerabteilungen Röcke (auch Oversize genannt) rum.