Wieso Schmerzen und Übelkeit?
Hallo liebe Community,
ich hatte 5 Tage vor meiner Pillenpause GV. In der Pillenpause habe ich meine Abbruchblutung bekommen und habe danach wieder regelmäßig die Pille genommen. Ich hatte keine Schmerzen oder leichte Übelkeit, aber seit ich feiern war, ist mir übel und ich habe manchmal Schmerzen im Unterleib. (Bin jetzt in der 2. Pillenwoche)
Ich werde mir morgen zur Sicherheit 'n SST kaufen, aber ist das normal mit den Schmerzen und der Übelkeit? Habe etwas Angst..
(Ich habe nie erbrochen, hatte keinen Durchfall und habe nichts mit Johanniskraut gegessen, während ich die Pille nehme)
3 Antworten
hi ,Übelkeit, Erbrechen und Aufstoßen sowie Schmerzen und/oder Druckgefühl in der Magengegend, Appetitlosigkeit, Völlegefühl und eventuell Bluterbrechen und/oder schwarzer Stuhl (Teerstuhl). Dies kann unter anderem auf Reizmagen, akute Gastritis, Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür oder andere Erkrankungen hindeuten.
Hallo,
Kauf dir wie du meintest einen SST und gehe zur Sicherheit mal zum Frauenarzt. Und zur Übelkeit Schmerzen usw.,du meintest dass du Feieren warst?
Vllt warst du betrunken und hast es vergessen und die "Symptome" sind dann die Begleitung vom Alkohol.
Gute Besserung!
Mit Freundlichen Grüßen
Dattel21
Sorry, aber kann man nicht mal anderweitig krank werden ?
Blasenentzündung zum Beispiel, was falsches gegessen ... eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast