Wieso Schmerzen und Übelkeit?

3 Antworten

hi ,ÜbelkeitErbrechen und Aufstoßen sowie Schmerzen und/oder Druckgefühl in der Magengegend, Appetitlosigkeit, Völlegefühl und eventuell Bluterbrechen und/oder schwarzer Stuhl (Teerstuhl). Dies kann unter anderem auf Reizmagen, akute Gastritis, Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür oder andere Erkrankungen hindeuten.

Hallo,

Kauf dir wie du meintest einen SST und gehe zur Sicherheit mal zum Frauenarzt. Und zur Übelkeit Schmerzen usw.,du meintest dass du Feieren warst?

Vllt warst du betrunken und hast es vergessen und die "Symptome" sind dann die Begleitung vom Alkohol.

Gute Besserung!

Mit Freundlichen Grüßen

Dattel21

Sorry, aber kann man nicht mal anderweitig krank werden ?

Blasenentzündung zum Beispiel, was falsches gegessen ... eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast