kann man sich in sich selbst verlieben?

6 Antworten

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber genau daraus entsteht dann leicht das große Ego, das du angesprochen hast.

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

naja aber schau wenn man eine person liebt dann macht man ja alles für sie, und dadurch hat man in präsenz dieser person auch ein niedrigeres ego. Also wenn man in sich selbst verliebt ist dann hat man doch eigentlich dadurch ein kleineres ego weil man sich selbst so attraktiv findet dass man sich in keinen anderen mehr verliebt

Xubia  02.11.2023, 22:27
@cut3c0reD0ll

Ich würde eher sagen, genauso hast du ein viel größeres Ego. Du bist so selbstverliebt, dass du niemandem schmeicheln musst, dich ansprechend zeigen musst oder für andere tolle Dinge tun musst. Zumal du ja nicht mehr für dich tun musst als so auch, denn du behandelst deinen Körper ja trotzdem vollkommen gleich.

Also ich kenne einige, die sich am liebsten selbst heiraten würden, aber auch bei denen gibt es oft ein Gegenstück, aber dein Vorteil ist du kannst dir selbst heiße Bilder machen und siehst genau das, was du sehen willst.

M16 warum sollte man es nicht können. Ich bin zwar nicht selbst verliebt aber ich würde sex mit meinen klon haben ich bin nicht schwul aber ich ekel mich ja nicht vor mich selber und mein po ist auch etwas groß aber eine frau wäre mir ja lieber.

LG

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

das was zählt ist der gyat

Du wirst dich charakterlich und bestimmt auch ein wenig vom aussehen selber reizend finden aber ich bezweifle das man sein Spiegelbild befruchten könnte weil man sich selbst so geil findet

klar bruder ich check was du meinst es ist schon möglich das man sich selbst total fly findet so wie "jo diggah ich bin echt n cooler typ" aber ne romantische beziehung zu sich selbst wie n couple das net so wirklich möglich lan. leute suchen meistens so nach romantischen beziehung mit anderen und nicht mit sich selbst checkst?

Woher ich das weiß:Hobby

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

ok bro danke