Wieso schläft mein Kater nicht mehr bei mir?
Hallo Leute
ich weiß das hört sich komisch an, aber mein Kater schläft nicht mehr bei mir im Zimmer…
ich habe ihn seit Dezember - er ist bald ein Jahr alt und eig sehr verschmust, lieb und sehr gesellig. Er läuft mir immer hinterher im Alltag wir kuscheln sehr sehr oft und früher ist er immer bei mir eingeschlafen und hat auch größtenteils die Nacht bei mir geschlafen.
In letzter Zeit jedoch, ist er immer in einem leeren Zimmer bei uns in der Wohnung ( in dem Zimmer schlaft keiner und dieser Raum wird wie ein Abstellraum benutzt.)
er schläft da meistens und hält sich auf die Nacht, aber morgens kommt er immer und weckt mich und kuschelt… dennoch mache ich mir bisschen Sorgen. Ich denke es ist wegen meinem Freund, er schläft jetzt öfters bei mir…. (Der Alltag ist dennoch gleich geblieben)
mein Kater macht eine kleine Runde und schaut bei jedem nachts vorbei außer bei mir…
3 Antworten
Er ist nicht mehr das verschmuste Baby.
Dich kennt er. Die anderen muss er noch kontrollieren. (Er ist sehr menschlich 😉😊🤣.)
Klar, dein Freund ist neu und ein Störfaktor. Das mögen Katzen überhaupt nicht.
Naja bin mit meinem Freund länger zusammen- der Kater kam erst danach
Katzen wechseln auch mal einfach so den Schlafplatz, das ist erstmal nichts ungewöhnliches.
Ich hab auch eine Kandidatin die mal ein Paar Wochen auf dem Kratzbaum schläft, dann wieder neben mir.