Wieso schläft mein Kater nicht mehr bei mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nicht mehr das verschmuste Baby.

Dich kennt er. Die anderen muss er noch kontrollieren. (Er ist sehr menschlich 😉😊🤣.)

Klar, dein Freund ist neu und ein Störfaktor. Das mögen Katzen überhaupt nicht.

Shihiro17
Beitragsersteller

Naja bin mit meinem Freund länger zusammen- der Kater kam erst danach

Katzen wechseln auch mal einfach so den Schlafplatz, das ist erstmal nichts ungewöhnliches.

Ich hab auch eine Kandidatin die mal ein Paar Wochen auf dem Kratzbaum schläft, dann wieder neben mir.