Wieso schläft ihr um diese Uhrzeit nicht?

6 Antworten

Ich habe wegen der Wärme heute fast den ganzen Tag geschlafen und kann es nun nicht mehr, ich denke ich mache heute einfach durch, mit ich Abends wieder zur normalen Zeit ins Bett gehen kann

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Dieses Problem haben irgendwie viele…

Redekunst  21.07.2024, 04:22
@LunaLilly0204

Ich kann diese Hitze einfach nicht ab, ich schlafe nicht, ich esse nicht, ich warte eigentlich nur darauf das es kühler wird

Mein Schlafrythmus ist im durcheinander, deswegen bin ich noch wach. Außerdem ist es zu warm um zu schlafen.

Weil ich gerade im Urlaub bin. Da ist es im Moment früh morgens! 🤣

Weil ich nicht müde bin. Ich höre gerade Musik. (: