wie funktioniersn Flammen auf snap?

1 Antwort

du und die andere person müsst innerhalb von 24 stunden mindestens 1 mal snapen.

mehr dazu findest du bei snapchat wenn du auf folgendes gehst:

einstelungen

mehr möglichkeiten

Freundschafts-emoji

du kannst sogar die jeweiligen emojis ändern. also statt flammen kannst du auch sterne oder so nehmen.:)

Woher ich das weiß:Recherche
Gutefragen132
Fragesteller

ja aber das Ding ist ja wir haben Flammen aber er schickt nichts

TypmitFrage584  20.04.2024, 20:05
@Gutefragen132

habt ihr schon mehr als 3 flammen? ich glaube die gibt es immer zum start wenn einer öfter snapt