Wieso schaut mir ein bekannter immer auf den Bauch?

Jeansprinzessin  22.08.2020, 00:18

Hast du eventuell eine auffallend gute Figur mit schmaler Taille, wo er immer hinschielt und oder eventuell ein "Damenbäuchlein" auf das er schaut?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja ich bin das Gegenteil von seinem Körperbau. Er ist eher sehr groß und breit gebaut und ich bin zierlich mit ner schmalen Taille. Hab aber keinerlei Bäuchlein

4 Antworten

Vielleicht ist er einfach schüchtern, kann dir nicht in die Augen sehen und senkt den Blick. Und da auf deine Brust zu starren auch ziemlich verfänglich wäre, geht er mit den Augen noch eine Etage tiefer.

Nachdem was du oben geschrieben hast, würde ich annehmen, dass er unbewusst auf deine Taille schielt, weil die bei deiner zierlichen Figur auffällig gut ist und für Männer die biologische Hauptattraktion.

Vielleicht ist er gleichzeitig zu schüchtern, dir länger in die Augen zu sehen vielleicht schaut er deswegen ständig auf deine Figur oder er hat halt ein starkes biologisches Interesse.

Zuviel hineininterpretieren sollte man in so Verhaltensweisen nicht. Eine Zeitlang war es "in" Körpersprache zu lesen, es ist aber übertrieben daraus ableiten zu wollen, was jemand denkt oder beabsichtigt. Manche Frauen senden ja z.B. auch permanent starke Flirtsignale aus, ohne tatsächlich was zu wollen.

frag einfach das nächste mal wenn er das macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht sucht er nach ´nem Schwangerschaftsbäuchlein? :))

verreisterNutzer  21.08.2020, 23:59

Ist aber nicht vorhanden