wieso schaut meine beste Freundin solche videos an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen meine freunde auch über meine krankheit.

1. Wollen sie wissen was in mir vorgeht

2. Wollen sie richtig reagieren können, wenn ich mal einen anfall habe oder nur symptome

3. Sie wissen nicht was es ist und wollen mir nicht zu nahe treten indem sie fragen.

Gibt gefühlt x tausens gründe dafür

Kann sein, dass Sie mehr über deine Essstörung erfahren will, weil es sie interessiert, und dass sie dich besser versteht, und sowas ähnliches, wie auch der Kevin mit den Zahlen gesagt hat

neugierde?

Oder vllt wegen dir?

Oder weil man sich irgendwas denkt?

oder langeweile...

Frag doch einfach mensch wir sind keine hellseher für freunde.

girl5786
Beitragsersteller

ja aber anstatt das sie mit mir einfach darüber redet??

ewigsuzu  13.08.2021, 04:29
@girl5786

Man is nich gezwungen dazu mit jemandem über etwas zu reden was man einfach alleine macht.

girl5786
Beitragsersteller
@ewigsuzu

mir kommt es einfach so rüber als ob sie denken würde dass das alles bei mir fake gewesen wäre bzw weil sie wirklich alles darüber gegoogelt hat

ewigsuzu  13.08.2021, 04:33
@girl5786

tja mach ich auch wenn ich was verstehen will... du bist ja jetzt auch nich das einzige wesen mit diesem problem, daher gibts da natürlich unterschiede. und is ja auch nich alles das selbe gibt ja ganz verschiedene störungen in der richtung.

girl5786
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja ist mir klar das ich damit nicht alleine bin aber sie schaut da nicht einmal nach sonder öfters bzw schaut immer und immer wieder Videos an oder googelt usw obwohl ich die essstörung nicht mehr habe?

ewigsuzu  13.08.2021, 04:37
@girl5786

nochmal wir sind keine hellseher für freunde... wenn du nich den mumm hast sie anzusprechen dann denk dir halt deinen mist.

girl5786
Beitragsersteller
@ewigsuzu

oke es ginge auch freundlicher also werde ich mich für deine unnötigen Kommentare nicht bedanken.

ewigsuzu  13.08.2021, 04:40
@girl5786

ich bin kein babysitter, sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber das is nunmal einfach ein faktum.

girl5786
Beitragsersteller
@ewigsuzu

1 was hat das mit babysitter zutun und 2 sicher werde ich mich angegriffen fühle wenn du so unfreundlich schreibst