Wieso schauen Verkäufer im Second Hand Laden mich komisch an?

3 Antworten

Vielleicht gefällst du ihnen? Nicht paranoid werden bzw. Unnötig verrückt werden, wir werden den ganzen Tag angeschaut, manchmal fressen mich Männer mit blicken fast auf... Kann ja auch nichts dafür das ich eine Frau bin lol

Du schriebst, dass du auf dein Aussehen achtest. Das sieht man dir an. An der Kleidung, an der gepflegten Haut, evtl. am Parfüm.
Solche Kundschaft sind die nicht gewöhnt. Und vielleicht gehörst du zu einem für die niemals erreichbaren „Beutechema“.

Ich würde eher denken, dass die dich attraktiv bzw. sexuell anziehend finden und dich deshalb so ungeniert anglotzen. Da dort sonst wohl nur Normalos und Harzer aufschlagen, bist du wahrscheinlich wie Besuch vom anderen Stern.

Vielleicht kommt dir das nur so vor. Gehst du mit einer bestimmten Erwartungshaltung in so einen Laden? Wie du Verkäufer aussehen sollen oder wie alt sie sein dürfen?

Ich gehe auch gern in Secondhand-Läden, bin deutlich über 50 Jahre alt und habe diese Erfahrung bisher nicht gemacht.

whe700 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 17:03

Ne ich war gerade mit meiner Mutter da, und sie hat auch gesagt die glotzen dich die ganze Zeit an. Ich schaue mir andere Menschen nicht an, aber wenn die mir die ganze Zeit hinterher gehen dann bemerke ich das schon