Versace jacke?

1 Antwort

frag doch einfach hier nach:

https://www.versace.com/de/de-de/home/

Wegnehmen werden sie dir die Jacke nicht, und Ärger kannst du auch keinen kriegen. der Besitz gefälschter Markenware, sofern davon kein Gefährdungspotenzial ausgeht, ist schlicht nicht strafbar.

Was den Preis angeht, bei Second Hand Ware wird (oft) weniger auf dem Markennamen sondern eher auf Zustand und Aussehen geachtet. Von daher kann es schon mal sein, dass so was gebraucht eben für kleines Geld übern Ladentisch geht.

Echt oder nicht, wenn dir die Jacke gefällt, dann trage sie und habe Spaß mit ihr! weil jemand der erkennen würde, dass die Jacke echt ist mit an wahrscheinlichkeit grenzuender Sicherheit so wie so dich verachtet, weil du was von vorletzter saison oder so trägst...

Abgesehen davon glaube mir, auf die Meinung solcher Leute willst du garkeinen Wert legen.

lg, Nicki