Wieso schauen mich Jungs an auch wenn ich gerade mit meinem Freund bin?

7 Antworten

Wenn ich Dein Freund wäre, wäre ich nicht eifersüchtig, sondern stolz darauf, dass ich eine so attraktive Freundin habe.

Jeder Blick ist doch nicht nur ein Kompliment für Dich, sondern auch ein "Daumen hoch" für Deinen Freund.

Du bist einfach paranoid :P (Spaß) ... Der selbe Grund, wieso menschen, den Sonnenuntergang gerne anschauen, es ist schön u auch wenn andere es nicht gefällt, man sieht gerne hin... Das heißt aber nicht dass sie dich kennen lernen wollen oder toll finden (charaktermäßig) aber dein Gesicht, gefällt den Jungs u das wirst du die nächsten paar Jahre öfters zu spüren bekommen. Erst ab 30-35 hast du das Problem nicht mehr ! Die Haare werden dünner die Haut älter u die Jungs werden sich dann andere Mädels anschauen, also genieße es oder geh einfach ungeschminkt aus dem Haus u :D :P

Das ist normal. Schenk denen einfach keine Beachtung.

Wenn du einen festen Freund hast, solltest du dich nicht zusätzlich aufdackeln müssen, und wenn du es tust, ziehst du eben - wie es beabsichtigt ist - fremde Blicke auf dich

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Was ist denn dann mit deinem Vokabular? Wieso urteilst du überhaupt Menschen die du nicht mal kennst?

Instagram? Bist locker hässlich

LeonR99  30.12.2015, 21:20

Das lustige an allem: keiner von Euch hat Ihren Instagramnamen. Kompliment, dass Ihr die Bilder seht und beurteilt ohne sie vorher gesehen zu haben. Das Grenzt an Superkräfte. rosaelefant1997 mag ein komischer Name zu sein, aber 'Ichbinsherbert' ist da auch nicht viel besser. Und @Weihnachtshater: das das Niveau eines 18 jährigen Mädchen gleich dem Niveau eines 18 jährigen Mädchens ist, klingt logisch und ist normal :) Nur so als Tip: denkt beide mal vorher nach, bevor Ihr so einen Blödsinn schreibt. LG und schönen Abend noch!

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Also wenn mich jetzt da jemand als hässlich bezeichnet wegen eines Instagram Accounts, fühle ich mich persönlich beleidigt.

LeonR99  30.12.2015, 21:13

sagt der Typ, der sich Herbert nennt...

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Was laberst denn du da?

Weihnachtshater  30.12.2015, 21:13
@rosaelefant1997

Also bei so einer Ausdrucksweise von rosaelefant1997 ist ihre Intelligenz höchstens auf dem Niveau ihres Alters...