Wieso schauen eig wir Männer eig meistens (immer);) in den Ausschnitt einer Frau...

8 Antworten

Hallo Hoffe168,

rein archetypisch gesehen ist die Brust das Organ, mit die kleinen Kinder genährt werden. Trivial: je "besser" die Brust, desto besser die Kinder genährt - also eine Art Check.

Dennoch darf eine Frau bewundert werden - und warum nicht auch ihr Dekoltée.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Mein Gott,von mir aus kann ein Mann hin gucken wohin er will,er guckt mir ja nix weg und wenn er meint er müsste-so what!

Weil es an den Hintern erinnert. Und den Frauen die einen haben und zeigen ist es nicht unangenehm.

isabella11  15.10.2009, 21:02

ihr mögt volle pos???? ich habe einen aber ich kan mich nicht errinern dass mir mal irgendjmd hinterhergeschaut hat (azußer alten opas...

rumpi  15.10.2009, 21:05
@isabella11

Glaub mir ein knackiger Hintern, da stehn alle Männer drauf.

du hast eine gute beobachtungs-Gabe !!!Machen sie aber nicht sie sind nur ein Schüchternes Beispiel der Natur !!! Wo schaust du denn hin?

Hoffe168
Beitragsersteller

soll ichdas jetzt mal als Komlöiment sehen?

urzeitlich betrachtet wollen wir männer sicher sein,dass unsere nachkommen gut versorgt werden d.h viel brust = viel milch = viel nahrung für den nachwuchs. und frauen präsentieren uns das auch gerne,immerhin wollen sie ja auch als weibchen ausgewählt werden. die urzeit ist zwar vorbei...aber die urgene besitzten wir noch!^^