Würdet ihr auch die ganze Zeit auf die Brüste schauen, wenn eine Frau ihr Kleid an der Stelle richtet?

9 Antworten

Wieso hat er das gemacht?

Er fand die Brüste warscheinlich ganz schön zum ansehen.

weil die Frau WILL, dass man da hinschaut.. umsonst zieht sie ja nicht da dran rum.. er hat nur das gemacht, worauf sie es angelegt hat.. sie braucht wohl Aufmerksamkeit

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Blödsinn! Hat sie nicht.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ist so. Sie hat es gerade dann gemacht als sie dachte er schaut nicht hin

Atlantica666  07.09.2020, 10:31
@ZoeyPauk

genau.. ist so, wie ich gesagt habe.. jetzt hab dich nicht so.. was steigerst dich denn da so rein ? bist die Frau etwa du ?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ja ich bin die Frau und ich habe es in dem Moment gemacht, als ich dachte er wird nicht hingucken, weil er sich gerade unterhielt und mit seinem Kopf zu mir weggedreht war.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ja das war der Einzige Grund. Glaub es oder nicht!

Er hat daran , was er gesehen hat, Gefallen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Was soll man denn da gesehen haben?

Userhm  07.09.2020, 10:32
@ZoeyPauk

Natur, von Silikon umhüllte Haut..

Wenn nicht viele so ein Tamtam um ein wenig Natur machen würden, gäbe es auch nicht diese Fragen.

Jede Frau hat die, manche Männer ebenfalls- und was ist daran schlimm, dass man daraus eine Meinungsumfrage machen muss?

Userhm  07.09.2020, 10:35
@ZoeyPauk

Soll es auch geben....dass Frauen meinen, damit der Natur nachhelfen zu müssen, weil der Cup nicht gefüllt ist.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Userhm

Ich habe keine Silikonbrüste

Userhm  07.09.2020, 10:39
@ZoeyPauk

Wer redet denn von Dir? Diese Aussage war allgemein und nicht auf dich bezogen. Deine Frage: ...." eine Frau" ...Und schön, dass du mit dem, was dir die Natur gegeben hat, zufrieden bist.

Würdet ihr auch die ganze Zeit auf die Brüste schaut

Nein.

Wieso hat er das gemacht?

Weil sie ihm gefielen.

Brüste ziehen Männern (oder auch Frauen) magisch an. Man(n) sollte sich etwas beherrschen.