Wieso schaltet sich mein iphone 6 immer von ganz alleine aus und geht dann wieder automatisch an?

3 Antworten

Wenn der Fehler reproduzierbar ist geh zum Apple Store und zeig das dort. Das kann von einem Wackelkontakt am Ein-Aus-Schalter bis zu einem Softwarefehler so ziemlich alles sein, dass es jedoch eine fehlerhafte Einstellung ist würde ich ausschließen. Gewollt ist das von Apple jedenfalls nicht.

meine theorien sind: es wird zu heiß, da könnte helfen, es weniger intensiv zu nutzen. oder baer, es wird zu kalt, keine ahnung ob es dadurch ausgehen kann, aber da hilft eben, wenn es leicht verpackt wird, um etwas von der kälte geschützt zu sein, oder, was ich am wahrscheinlichsten finde, der akku ist etwas locker und es entsteht ein wackelkontakt. da würde helfen, es zum richten zu bringen. Ach, was auch sein könnte, wäre ein softwareproblem, dabei kenn ich mich aber nicht so sehr aus. jedoch könnte es auftreten, da ein update heruntergeladen wurde und damit dieses abdate angewandt werden kann, muss sich das handy neu starten. ansonsten kommt noch ein virus in frage. wie gesagt, alles nur theorien, spezialist bin ich keiner ;) bei fragen einfach kommentieren :)

Jack168
Beitragsersteller

Ok also ich benutze es maximal 30 Minute pro 2 Stunde also Heiß kann es nicht werden und neue Apps kanns auch nicht sein da ich seit langem keine Apps mehr Downloaden also das mit dem Wackelkontakt könne sein.. Naja Danke für deine Antwort war bisschen Hilfreich:)

Tobulus  01.12.2014, 14:44
@Jack168

gern, auch wenn ich nur bedingt helfen konnte..^^ vielleicht findet sich noch ein experte, der dir helfen kann :)

Hallo

Dieser Fehler ist ein Schutzmechanismus dass nicht allzu mehr defekt geht.

Da ist ein Haar riss im flex Kabel (komplett mit Dock connector, Mikro, Kopfhörer Buchse usw) dieses Bauteil austauschen und es ist Ruhe !

Gruß