Wieso sahen die Leute früher so alt aus?

5 Antworten

Bloedsinn. Man hatte evt. einen anderen Haarschnitt, und andere Kleidung, aber das war's dann auch schon auch.

Berechtigte Frage. Ist schon interessant wenn man sich anschaut wie Hulk Hogan in Rocky 3 ausgesehen hat und man dann herausfindet wie jung er eigentlich war.

Vielleicht lebten die Leute einfach etwas ungesünder?

Bei schlankeren Menschen zeigen sich eher Falten als bei stark übergewichtigen.

Bild zum Beitrag

Auf diesem Bildmist ein Soldat aus dem ersten Weltkrieg zu sehen. Links wie er vorher aussah, rechts nach 3 Jahren an der Front.

Not, Angst, Stress, um sein Leben zu fürchten, Hunger, Krankheit und viele andere Ursachen mehr, können einen Menschen sehr verändern und ihn augenscheinlich extrem altern lassen.

 - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)

Vorallem Männer hatten damals höhere Testosteronwerte gehabt und haben gesünder gegessen. Viele 18 Jährige sehen für mich, wie unterentwickelte Buben aus.

castoff  11.07.2024, 10:49

Hört hört.

Strifeforce07  11.07.2024, 10:52
@castoff

Man sagt heutzutage nicht umsonst. Söhne sind heutezutage nicht mehr das, was damals ihre Väter waren.

Zuviel Junkfood, chemisch und sonst hormonbearbeitete Lebensmittel isst man heute.