Wieso sagt sie dass denn immer wieder?

3 Antworten

Lass Dich nicht von ihr beeinflussen oder ärgern. Versuche so gut als möglich auf Abstand zu gehen. Du wirst sehen, es wird bald besser sein. Alles Gute!

Erwirke einen Titel gegen sie und ansonsten blockiere sie!

Hallo Skylar133279👋

Womöglich ist sie eingeschnappt, weil du ein Freundschaftsangebot ihrer Seite abgelehnt hast. Es braucht dich auch nicht mehr zu interessieren, wieso sie so reagiert. Lebe du dein Leben und lass sie gehen, du wolltest keine Freundschaft, da kann sie so aggressiv sein, wie sie möchte, ist nicht mehr dein Problem. Schau einfach, dass du dein restliches Geld kriegst und dann Tschüss.