Wieso sagt Mutter….?

Und stimmt das?

3 Antworten

Fett zu verarbeiten ist Höchstleistung für den Körper dazu kommen die vielen ungesättigten Fettsäuren und der hohe Zuckergehalt

Dazu kommt dass man mehr Bewegung in dem Alter hat, um das Überangebot an Energie zu verarbeiten.

jasolife
Beitragsersteller

Aber ich dachte mit 18 ist man nicht mehr so gut im Stoffwechsel wie 14

wieso sagt Mutter? Lüge?

Je älter du wirst, dessoweniger kann dein Körper ggf einige Zutaten/ Inhaltsstoffe darin verarbeiten

jasolife
Beitragsersteller

Mit 18 auch nicht mehr gut verarbeiten kann?

jasolife
Beitragsersteller
@mudda405

Aber vllt lügt sie, was ist deine Meinung? Ich denke mit 18 ist man alt

Du solltest es scheinbar jetzt schon nicht mehr essen, wenn du schon seit 16 versuchst, Gewicht zu verlieren.