wieso sagt man asche macht schön?ist das nur ne redewendung oder stimmt das in irgendeiner art?

11 Antworten

Klar doch, wenn Du diese nimmst: http://www.yopi.de/rev/223802 ;-P

clauzito  02.07.2009, 00:36

wer wünscht sich denn: "Ein Gesicht wie BabyPo - dank Asche aus der Apotheke !" - sag nicht, wir männer...:-)

Noch nie gehört. Ich kenn nur Ashes to Ashes, Dust to Dust ...

Ich kenne den Spruch auch. Wenn man sich anascht. "Asche macht schön, aber erst nach zwei Tagen." hab mich immer gefragt, wo das herkommt....

Ich denke, das in diesem Falle das Geld gemeint ist und nicht der Rückstand beim Verbrennen.

habe ich noch nie gehört, würde es auch nicht probieren wollen