Wieso sagt jmd?

1 Antwort

Das musst du für dich selber beantworten.
Wofür möchtest du es denn nutzen? Für nur Bilder austauschen mit Freunden, vollkommen okay. Oder willst du da Leute kennenlernen? Lieber nicht. Und wenn du es nutzt, halt dich von Snapchat Spotlight fern, da sind Hauptteils nur jüngere unterwegs, weil sie für TikTok und Insta zu jung sind.

Ich w17 benutze Snap gar nicht mehr, weil für mich das sehr komisch wurde, weil viele Jungs bestimmte Bilder von einem wollten und einen belästigt haben