Wieso sagt er sowas?

6 Antworten

Ist halt eine gute Taktik um sich zu wehren gegen andere Personen, besonders wenn man schwächer ist, ich würde es auch so tun.

Wenn er feige ist macht er das. Wenn es aber um unfaire (Gruppen-)Kämpfe geht oder Leben und Tod oder was auch immer, sehr verständlich.

Wenn man ernsthaft bedroht wird würde ich das auch machen wirkt halt gut

Weil er feige ist und natürlich Angst hat ernsthaft verletzt zu werden

weil das die schnellste.methode ist, den Gegner vorübergehen auszuschalten