Wieso sagt er mir das nicht so?

1 Antwort

die einzige Person, die dir darauf eine ehrliche Antwort geben kann ist dein Freund. Vielleicht hast du Angst davor oder ich weiss auch nicht aber frag ihn dich einfach.

Am besten tuhst du dies in einem ruhigen Moment und frage nur Respekt und Anstand.

communication is key!

ich wünsche euch viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Healinkk
Beitragsersteller

Aber was wird es wohl sein? Will er bloß keine falschen Erwartungen machen ?

Annafragt113  16.03.2024, 21:19
@Healinkk

Da bin ich echt auch überfragt. Ich verstehe, dass du dich vielleicht auch verzweifelt fühlst. Weil in meinen Augen gibt es keinen Grund so etwas zu sagen

Healinkk
Beitragsersteller
@Annafragt113

Was zu sagen? Er meinte ja nicht ob sie mich akzeptieren oder nicht. Sondern bloß das wir eine Lösung finden falls es so ist.