Wieso sagen Männer oft, dass sie auf natürliche Frauen stehen aber "geiern" dann bspw. auf Stars wo man weiss, dass sie was an sich haben machen lassen?

7 Antworten

Männer sind optische Wesen das war schon immer so ,aber so verschieden sie auch sind nicht alle sagen sollte Sätze.

Gugunn
Beitragsersteller

Gibt aber schon viele, die gemachte und stärker gestylte Frauen abwertend kommentieren aber sich später Zuhause genau auf den Typ Frau einen runterholen..

Also bei mir ist es so, dass ich als Freundin eine natürlich aussehende Frau haben möchte, fürs Bett geht aber auch eine, die sich übermäßig schminkt oder sich hat operieren lassen. Solche Frauen erscheinen mir optisch manchmal gut, aber charakterlich erbärmlich. Ich will keine Frau, deren einzige "Fähigkeit" es ist, gut auszusehen und die auch ihr einziges Kapital in ihrem Aussehen sieht. Das ist quasi eine attraktive Sexpuppe, so wie sie sich selber auch sieht. Aber eine Beziehung führe ich mit einer Sexpuppe nicht.

Du redest hier aber von einem sehr spezifischen Teil der Männerschaft.

Zum einen spricht nichts dagegen für Stars zu schwärmen, das ist ja nochmal was ganz anderes als eine Partnerschaft, zum anderen können manche Natürlichkeit überhaupt nicht von Makeup unterscheiden, weil sie es gar nicht gewohnt sind.

Mein Partner bevorzugt tatsächlich einen natürlichen Look, ohne jegliche Schminke, ohne gemachte Nägel, ohne versuchte Selbstoptimierung und da ich dieses Gegatsche in meinem Gesicht und lange, bunte Krallen fürchterlich hasse, passt das ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, da entsteht kein Konflikt, man kann auch beides gut finden.

Ja das ist so wie mit Autos. Natürlich hätte ich gerne einen Ferrari, aber es ist halt nicht das wahre. Hoher verbraucht, teuer, nur 2 Sitze.

es ist halt n schöner Anblick aber auch nicht mehr äh