Wieso sagen ARMYs so of hwaiting?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das "Hwaiting!" ein Insider ist. Ich hab das schon oft in anderen Fandoms gesehen.
"Hwaiting" ist im Grunde die koreanische Schreibweise des englischen Worts "Fighting" und wird meines Erachtens dafür genutzt, um Unterstützung auszudrücken, so nach dem Motto "Hwaiting! Ihr schafft das!"

"Hwaiting" ist koreanisch und heißt "Fighting" ins englische übersetzt.
Da die Koreaner keinen F-Laut haben, ersetzten sie sowas mit "Hw"