K-Drama was ist das und wo kann ich das gucken?

5 Antworten

K-Dramas kannst du zum einen auf Viki gucken (es gibt auch eine viki app) aber auch auf vielen websites z.B.: kissasian, dramanices, dramafever, soulmatesubs und es gibt noch viele mehr solange es dich nicht stört englische subs zu haben, deutsche sind da etwas schwerer manche dramen kannst du sogar auf youtube oder dailymotion gucken solltest du etwas tatsächlich auf keiner dieser seiten finden musst du es googlen es gibt nämlich noch einige seiten wo du k-j-c-t- (ect.)dramas schauen kannst

Du kannst bei deinem Handy oder Tablett die App Viki herunterladen oder Asian Crush. da kann man ganz viele K-Dramas anschauen.

ich hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

Sry meine Antwort kommt ein bischen spät. Aber du könntest auch Hwarang schauen dort spielt nämlich Taehyung :).

Fight for my way oder auch andere Kdramen (falls dich noch mehr interessieren) kannst du auf z.B Viki oder Kissasian gucken
Ich würde dir aber raten Dramen wirklich nur zu sehen, wenn sie dich wirklich interessieren und nicht weil andere Leute oder idols es sehen, da bei einem normalen Drama (nicht web drama) eine Folge allein gut eine Stunde dauert und es davon meist 16 gibt

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Erstmal danke für dein Kommentar <3 und ne also ich möchte gerne mal neues ausprobieren bin sehr offen für neues :) Ist das denn auf den Seiten mit deutschen oder englischen Untertiteln?

chrisi150  10.07.2017, 22:50

bei Viki gibt es neben vielen anderen Sprachen auch deutsche Untertitel, wenn die Folge aber erst neu ist (z.B bei Fight for my way Folge 15, die erst heute in Korea ausgestrahlt wurde) dauert es etwas bis es komplette deutsche Untertitel gibt, englische gibt es meistens schneller bei Kissasian sind die Untertitel nur auf englisch

Also K- Drama sind Koreanische Serien dieses K im Namen steht für koreanisch also Koreanische-Dramen
Also früher konnte man es auf Viki gucken aber dort ist es jetzt soweit ich weiß mit Geld aber es soll dich jetzt nicht zum illegalen leiten aber auf Burning Series gibt es auch K Dramen kannst wenn du möchtest mal schauen

chrisi150  10.07.2017, 17:11

für manche Dramen braucht man einen sogenannten"Vikipass" und manche sind auch nicht in Deutschland verfügbar, die meisten Dramen gibt es aber dort für umsonst anzusehen ( soweit ich weiss auch fight for my way)

Sakura03  10.07.2017, 20:25

@chrisi150
Das war vorher so also bei mir sind jetzt alle Serien mit Viki pass deswegen meinte ich es auch so

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Oki danke für eure Kommentare :D also ja... Ich schau mal nach vielen Dank. Auch wegen der Vorwarnung wegen illegalen :'D ist das mit deutschen oder Englischen untertiteln?

chrisi150  10.07.2017, 22:52

@Sakura03 echt? also bei mir sind nur ganz wenige mit Vikipass...

chrisi150  10.07.2017, 22:55

@MelodieXzelia bei Viki gibt es eine Vielzahl an Sprachen bei Untertiteln, wenn eine Folge aber erst neuausgestrahlt wurde dauert es etwas bis es z.B deutsche gibt nach meinen Erfahrungen sind die englischen am schnellsten

Sakura03  11.07.2017, 09:07

@chrisi150
Ja leider deswegen kann ich meine Serien auch nicht mehr richtig schauen

Sakura03  11.07.2017, 09:09

Es kommt mit den Untertiteln drauf an aber die meisten sind deutsch