1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du siehst das ein wenig falsch. Er rutscht nicht von den Pedalen, sondern benutzt Gas und Bremse mit dem Rechten Fuß gleichzeitig, damit er mit dem linken die Kupplung bedienen kann.

Er muss 3 Pedale mit 2 Füßen bedienen und bei einem Rennen kann das alles auch zeitgleich passieren. Deshalb sieht das so aus, als würde er abrutschen.

JonasderFreund
Fragesteller

Wieso muss er die Kupplung, Gas und Bremse gleichzeitig bedienen können

JannikvE  22.03.2024, 12:09
@JonasderFreund

Wenn du bei einem Rennen in die Kurve musst, musst du bremsen um langsamer zu werden, die Kupplung drücken um runter zu schalten und das Gas betätigen, um die Drehzahlen oben zu halten. Deshalb alle gleichzeitig. Alle Rennfahrer müssen das also können und machen.