Wieso roch das Männerklo säuerlich?

3 Antworten

Manchmal weiß man nicht, was die Menschen so gegessen haben. Manche machen auch irgendwelche Kuren. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat da irgend so eine Kur gemacht. Der hat gerochen wie Kotze. Und wenn er aufm Klo war, konnte man eine halbe Stunde da nicht rein

Vielleicht gab es Spargel zu Mittag, danach riecht der Urin auch anders.

Ist bei Urin erst einmal nichts Ungewöhnliches.

Der Geruch verstärkt sich wenn die Menschen zu wenig trinken, dann konzentriert sich in der wenigen Flüssigkeit das was raus muß.

Eventuell jemand mit Inkontinenz, der die Toilette nutzt ? Sehr sensibles Thema. Die Person dürfte allein diesem grund nur soviel trinken, wie unbedingt sein muß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...