wieso rieseln so weisse teile aus meinen haaren?

hab schon ein anti schuppen shampoo

2 Antworten

Das sind Schuppen. Da gibt es Shampoos gegen.

Du hast anscheinend sehr trockene Kopfhaut und Schuppenbildung.

Ich würde im Wechsel ein Feuchtigkeitsshampoo anwenden und dann wieder einmal ein Anti Schuppen Shampoo.

Die Serie Salthouse Totes Meer Salz bietet tolle Shampoos und Kopfhautseren an, schau Dich mal bei DM, Rossmann um.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=totes+meersalz+anti+schuppen+shampoo&sca_esv=589070032&sxsrf=AM9HkKlK7cNwYjGpi-c_NN-M_yu1UHiKUw%3A1702037869949&source=hp&ei=bQlzZbjCN9659u8P0

 - (Friseur)