Wieso riecht unser Kater so unangenehm?

4 Antworten

Kann eine Verletzung sein. Mein Kater hatte sowas auch. Er hat nicht viel gegessen. Deswegen sind wir zum Tierarzt gefahren. Weil bei meinem ersten Kater, ist er gestorben weil wir nicht zum Tierarzt gefahren sind. Empfehle dir einen Tierarzt falls du deinen Kater magst.    :)

Blasenenzündung? Zahnprobleme? Magenprobleme?

Einfach "nur" minderwertiges Futter?

Genaueres kann Dir der Tierarzt sagen.

Was genau riecht denn unngenehm? Aus dem Maul, riecht das Fell oder riecht sein Urin? Kannst du dich mal klarer ausdrücken?

Nicht kastriert, krank...

JulianHaupt123  02.08.2015, 12:33

Hast recht. Das kastrier-Zeug hab ich bei meiner Antwort voll vergessn. Naja wahrscheinlich weil mein verstorbener und noch lebendiger Kater beide kastriert waren.