Wieso riechen viele Fraun so stark.

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du dich selbst an den duft gewöhnst und es dann nicht mehr für stark empfindest. ansonsten sprüh doch einfach ein bisschen mehr auf den halz :)

gretel222  17.02.2011, 09:27

genau! Er muss sich mehr auf seinen HalZ sprühen! ;-)

Truefeeling
Beitragsersteller
@gretel222

Ich bin weiblich und ich hab mich verschrieben Sorry. Hals !!!!!!!!!!!!!!!

Eddyle  17.02.2011, 09:35
@Truefeeling

bei solchen fehlern musst du mit spott rechnen, also kopf hoch!

Truefeeling
Beitragsersteller
@Eddyle

bin am schul pc und die tastaturen sind der horror

Manche Parfüms riechen nun mal seh intensiv. Man sollte reine Parfüms auch nur sehr wenig auftragen, Tropfenweise. Wenn man aber sogenannte parfümierte Eau de cologne hat, dann riechen die nicht so stark und ich finde es auch wesentlich angenehmer. Mich stört das sehr intensive riechen auch sehr. Ich finde es sehr abstoßend. Ich habe auch schon mal ein Treffen mit einer Freundin abgebrochen, weil mir ihr aufdringlicher Duft einfach unwohlsein verursachte.

Wollen mal nicht gleich unsere Damen, Frauen, Frolleins und Mädels verurteilen. Sie meinen es ja gut. Sie wollen ihre körpereigenen Gerüche und Urdüfte der Umwelt nicht zumuten. Da liegt aber ein Irrtum zugrunde. Manche der schwanzlosen Geschöpfe haben ganz wundersame eigene Körperdüfte, wo die Wahrnung der Männer ins hottest Bereiche kommt! Es ist ja auch so und schon immer mein Reden. In der Schule müßte allen, auch den männlichen Geschöpfen diese Raefüm- und Deoproblematik beigebracht werden. Anlaß dazu wäre das Buch "Parfüm" von Süßkind. Da könnten sie die Damen und Lehrer mal anstrengen. Aber das sind oft so lebensfremde Menschen, daß sie's nicht hinbekommen. Sollen sich doch jemand von der Parfümerie einladen und dan demonstrieren - das wäre Dufterziehung - warum nicht! Bestes Gelingen!

Alex313  18.02.2011, 09:07

Du meintest bestimmt Wahrnehmung ...!?

Du selber riechst es garnicht, weil Du ständig von dem Duft umgeben bist, aber andere nehmen ihn bei Dir ebenso wahr wie Du bei ihnen.

ich kenne das & kriege auch gern atemnot in überfüllten Ubahnen, weil sich frau mit wolke in meiner näheren umgebung befindet (jedoch nicht nur junge) ich glaube, dass sie einfach den sinn eines parfums vergessen haben & sich damit eindieseln... ein parfum sollte man(n) nur riechen, wenn er der frau zu nahe kommt - also nie zwinker so steht es in den alten benimmregeln, aber wer hält sich an die schon noch =/