Wieso reisen vor allem Rentner nach Tunesien?

3 Antworten

Auch in Malle gibt es schöne Ecken für alte Säcke so wie ich :)

Trump2024
Beitragsersteller

Auf Mallorca gefällt es mir auch sehr gut! Wenn man da nen Mietwagen hat, ist das echt gut da!

Weil es da günstige Angebote für Langzeiturlaub gibt. Ideal für Rentner. Allerdings eigentlich eher im Winter, wenn die Leute dem Schmuddelwetter entfliehen wollen. Fuerteventura ist viel zu teuer. Und in die Türkei fliegt eh kein normaler Mensch.

Ich bin Rentner aber ich verreise nicht nach Tunesien. Momentan bin ich in Niedersachsen.

Aber es ist doch überall so dass ausserhalb der Ferienzeit und den Wochenenden vorallem Rentner unterwegs sind. Was würden auch die touristischen Betriebe ohne meine Generation machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung