Wieso rastet mein kater immer so aus beim Spielen mit der Katze?

3 Antworten

Naja, er ist halt ohne andere Katzen aufgewachsen, und hat nicht von diesen gelernt, wann er zu grob ist im Spiel.

Dafür benimmt sich dein Kater noch recht gut wie ich finde ^^

So lange sie immer noch kuscheln, und die neue sich nicht aus Angst total verkriecht, sondern auch weiter Kontakt zu ihm sucht, und keiner von beiden ernsthaft gefahr läuft verletzt zu werden, würde ich nichts machen...

Kater spielen generell recht grob und wollen gewinnen. Solange die andere Katze nicht Verletzungen davon trägt würde ich mir da keine Sorgen machen. Was du machen könntest, wäre deine beiden mit spielen auszupowern.

Bist du sicher, dass dein Kater 6 Wochen war?

Pauline1995
Beitragsersteller

Hallo ^.^ da er im Garten geboren wurde ist das nicht auf den Tag genau zu sagen weil man die kleinen ja nicht immer sofort entdeckt. Aber der Paps meines Freundes dessen Gartenlaube es ist hat genug Katzen gehabt und war auch jeden Tag da sodass man eigentlich davon ausgehen kann dass es 6 wochen +- ein paar Tage vielleicht waren 😥