Kater greift kater an?

3 Antworten

Kater werden nicht rollig. Die sind immer so, wenn sie nicht kastriert sind. Du solltest das schleunigst machen lassen, bevor noch eine dauerhafte Feindschaft zwischen den beiden entsteht.

Mach heute einen Termin für die Kastration, bevor das Verhältnis der beiden Tiere völlig aus dem Gleichgewicht gerät.

L. G. Lilly

Sobald er kastriert ist. Das sind die Hormone. Revierkämpfe sind bei unkastrierten Katern normal. Übrigens auch Revier markieren. Also wunder dich nicht wenn er dir bald die Wohnung voll pinkelt