Wieso rammeln meine Hündin das Kuscheltier?

3 Antworten

Meine Hündin (3Jahre)reiten auf ihrem Ikea Stoffhund rum, wenn sie in die Läufigkeit kommt und das Verhalt hält bis zum Abklingen der Läufigkeit an.

Am liebsten am Abend, nach dem es Futter gab...

ich sehe es ganz entspannt, denn wenn das ihr Ventil für ihre Hormonsituation ist, sei ihr der fiktive Spaß gegönnt - sie beendet das Rammeln nach einiger Zeit selbst und dann wird das Ikeatier noch gekuschelt.

gnz einfach--weil DUU nichts mit ihr unternimmst, was sie/IHn wirklich auslastet

Weil sie heiß ist.

eggenberg1  30.09.2018, 16:21

nein, weil si e langeweile hat -- unausgeglichen ist -zu wenig bewegung und geistige beschäftigung hat