Wieso postet meine Freundin ständig Bilder von sich auf Instagram und warum sind Komplimente anderer ihr wichtiger als meine?

2 Antworten

ich mach das auch. das sind halt Mädchen. ich poste zB gerne Bilder von mir und von makeup , essen usw. und das mit dem Komplimenten stimmt nicht. deine sind ihr bestimmt viel wichtiger. aber uns macht es halt Spaß Neues auf Instagram zu posten. macht doch jeder heutzutage. nimm das nicht so streng Mensch

Das ist echt total gestört diese Facebook und Instagram Welt ... wer ist am hübschesten und wer hat dies das jenes schönste und wer hat den schönsten Urlaub wer hat die Haare schön 🙄🙄🙄... bin ich froh das es zu meiner Jugend nicht diesen Schwachsinn gab. Ich hab nix gegen Internet ... aber ausarten in einen Wahn sollte das ganze nicht ...