Wieso posten so viele Mädchen Bilder von ihren Füßen?

3 Antworten

Wieso bist Du der Annahme dass die meisten Menschen Füße eklig finden wenn es nur ein sehr geringer Teil ist?

In meinem Umfeld findet niemand Füße eklig.

Wie bist du denn drauf? Im Gegenteil, es gibt viele Kerle, die Frauenfüße mögen. Wieso sollten gepflegte Füße eklig sein?

Und ich find als Mädchen Füße die hübsch sind mit Kettchen oder Nagellack auch schön. Im Sommer tragen wir nicht Sandalen weil unsere Füße doof aussehen....

Lauih
Beitragsersteller

Ich spreche nur meine Erfahrungen an das war auch garnicht meine Frage aber egal ^^

earby1975  24.01.2018, 07:34
@Lauih

Dann kannst Du aber auch nicht behaupten, dass die meisten Menschen Füße eklig finden. Du wirst wohl nicht mehrere Milliarden Menschen kennen, oder?

Hochantenne  26.07.2019, 07:59
@Lauih

Sie hat doch gesagt, dass die Mädels das schön finden, ihre Füße zu stylen. Deswegen posten sie wohl auch Bilder davon.

Die meisten finden Füße eklig, die schlimm aussehen, mit Verformungen, Hornhaut, Hühneraugen etc., da können wir uns wohl einig sein.

Bei den angesprochenen Mädels ist das aber meist nicht der Fall.