Wieso pinkeln manche auf dem männerklo daneben oder spülen nicht herunter?

8 Antworten

Männertoiletten sind weitaus sauberer und Hygienischer als Damentoiletten!!!!

(Ich bin KEIN mann..)

Lollipoppi45  16.02.2018, 11:45

Find ich auch 😣 (auch weiblich)

Weil es ihnen egal ist, wie sie die Toilette hinterlassen - hauptsache, es ist schön sauber, wenn sie hin kommen. Wenns eh schon dreckig war, ist es ihnen noch mehr egal. Die denken eben nicht daran, dass nach ihnen vielleicht auch noch Menschen aufs Klo müssen, die eigentlich nicht unbedingt in den Ergüssen ihrer Vorgänger stehen möchten. So weit denken sie einfach gar nicht. Oder sie sind so ignorant, dass man sie nur als A********** bezeichnen kann.

Asr26  24.04.2011, 19:23

Aber von Aussagen meiner Frau sind die Toiletten der Frauen noch viel versüffter und Frauen sind nicht weniger als ignorante A***** bezeichnen.

Schnurpseldups  24.04.2011, 19:29
@Asr26

Als ich das letzte Mal auf einer öffentlichen Damentoilette war, sahs da ziemlich ordentlich aus. Allerdings gabs kein Klopapier mehr und ich wollte deshalb auf die Herrentoilette gehen ... das hab ich mir wieder anders überlegt, nachdem ich da einen Blick rein geworfen hatte.

Asr26  24.04.2011, 19:23

Aber von Aussagen meiner Frau sind die Toiletten der Frauen noch viel versüffter und Frauen sind nicht weniger als ignorante A***** bezeichnen.

naja ich kann das nicht so erklären aber man hat halt kein bock und daneben pinkeln passiert oft und ist auch unabsichtlich ..

Das mit dem daneben pinkeln habe ich echt noch nie erlebt o.O. Das sie nicht herunter spühlen ist, weil sie wahrscheinlich schnell mit etwas weitermachen wollen :D

Weil es Männer sind. Ganz einfach.