sd karte herausfinden?

2 Antworten

Voraus bitte immer nur voraus, nicht vorraus.

Ja, es gibt einige unterschiedliche Speicherkarten. Viele Laptops haben einen SD-Karten-Anschluss, in den man SD-Karten stecken kann.

Ich habe sowohl SD-Karten als auch microSD-Karten, die ich dann in einen Adapter stecke und dann in den Anschluss am Laptop. Die hier ist ziemlich gut, gibts in vielen unterschiedlichen Speichergrößen: https://www.amazon.de/SanDisk-Speicherkarte-Smartphones-Actionkameras-%C3%9Cbertragung/dp/B09X7BYSFG da ist der Adapter auch schon mit dabei. Ich setze die Dinger haufenweise in Mediaplayern ein, die dann monatelang durchgehend laufen und bin sehr zufrieden mit der Ausdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon gesagt, SD Karten sind theoretisch alle gleich.

Achte drauf, dass du keine No Name Sachen kaufst, da steht gerne mal drauf was nicht drin ist.

Du kannst auch eine Mikro SD Karte mit Adapter kaufen, die kann dann in Handy, Tablet oder wo auch immer hin und in nen Slot für ne "große" im PC.

Zum Beispiel die hier von San Disk:

https://amzn.to/3MnMUdD