Wieso nutzt Jackie Chan keinen Stuntman, so langsam wird es doch Zeit er wäre beinahe unter Wasser ertrunken worden?

7 Antworten

Chan genoss eine harte Ausbildung, ist Perfektionist, das macht ihn und seine Filme aus.

Er ist dadurch authentisch, man nimmt ihm die Rollen ab, ob Klamauk oder nicht. Zudem ist er sich bis zum heutigen Tag treu geblieben.

Ich schaue seine Filme seit Jahrzehnten immer wieder gerne.

ponter  23.09.2020, 20:41

Danke für das Sternchen

Jackie Chan wurde dafür extra trainiert und es kann natürlich auch zu Fehlern als auch Verletzungen kommen.

PS: Meiner Meinung ist er der beste im Martial-Art Bereich. (Mein Kindheitsheld) :)

Webclon
Fragesteller

SOWIESO

Wenn er sich noch fit genug fühlt und sich die Stunts zutraut. Warum nicht.? Muss er doch wissen, er ist schließlich alt genug..