Wieso nutzen so viele das Argument für kleine Brüste?

5 Antworten

Du lässt außer Acht, dass nicht jede Frau Kinder will.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Erstens wird nicht jede schon in jungen Jahren schwanger und zweitens gilt auch dann, dass eine größere Brust das Bindegewebe stärker belastet. Die "gleiche Chance" macht nicht kleine Brüste zu Riesenmöpsen, sondern nur ETWAS größer.

So oder so ist der Zeitraum, in dem kleinere Brüste weniger tief hängen, ein größerer als wenn sie von Anfang an groß sind.

Ich will aber gar keine Kinder und habe kleine Brüste. Also wird da kaum was hängen.

Das sind halt so Alltagsphrasen, um sich rauszureden

verreisterNutzer  13.05.2022, 16:18

Wovon soll man sich rausreden? Wenn man kleine Brüste hat ist das so und dann kann man dazu stehen. Da braucht man sich nicht rauszureden. Man muss da eigentlich nicht mal argumentieren. Dass man da noch argumentieren muss, ist traurig. Das hat niemanden so stark zu interessieren ob eine Frau kleine oder große Brüste hat, dass man darüber diskutieren muss.

Nudelauflauf28  13.05.2022, 16:17

Von was will man sich rausreden?

Luna0610  13.05.2022, 16:39
@CleverRemo

Da muss man sich nicht „rausreden“. Millionen von Frauen sind stolz auf ihre kleinen Brüste und super zufrieden damit.

Luna0610  13.05.2022, 16:57
@Leo120504

Und deshalb dürfen die die zufrieden sind, sich nicht daran erfreuen und die Vorteile genießen?

Luna0610  13.05.2022, 17:01
@CleverRemo

Weil man sich darüber freut. Warum auch nicht? Es entspricht den Tatsachen.

Leo120504
Beitragsersteller
@Luna0610

Nur dass das worum es hier geht kein wirklicher Vorteil ist. Und selbst wenn man zu den wenigen gehört, die keine Kinder bekommen, können sie anfangen zu hängen.

Luna0610  13.05.2022, 17:02
@Leo120504

Warum sollte es kein Vorteil sein wenn man sich nach fünfzig Jahren noch schöne Brüste hat.

Leo120504
Beitragsersteller
@Luna0610

Wenn du keine Kinder, keine wirklichen Gewichtsveränderungen und Glück hast

Nein, da liegst du falsch.